Gib ein Lächeln und bekomme eins zurück

Hallöchen Ihr Lieben.

Ja Schande über mein Haupt das ich jetzt erst wieder schreibe. Ich habe euch aber nicht vergessen. Hier war einfach zu viel los. Einiges war schön und anderes auch sehr traurig. Und die Ferien habe ich mal einfach für mich und meine Familie genutzt und nur die Bestellungen angefertigt. Aber nun hoffe ich das sich so langsam wieder alles einpegelt. 

 

Und was die Überschrift betrifft es funktioniert sehr gut. Meine Tochter hat das ganze auch schon auf meinen Rat hin getestet. Sie trägt Zeitungen aus und sollte im Bäcker fragen wieviele sie dort möchten. Sie war voll aufgeregt und angespannt. so kannte ich sie garnicht. Als sie wieder rauskam habe ich ihr gesagt :" Lächle mal, dann bekommst du eins zurück." Sie kam beim nächsten raus und sagte völlig entspannt: " Mama die sind voll nett dadrin." Und bei den anderen klappte es natürlich auch. Ja klar weiß ich auch nur zu gut, das man auch mal keine Gute Laune hat. Gib dann einfach jemanden ein Lächeln und bekomme eins zurück. Und gib nicht auf wenn es beim ersten nicht klappt. Dann war es halt einer der den Spruch nicht kennt.

Also ich schicke jeden der das ließt ein GROßES LACHENund möchte euch damit den Tag verschönern. 

Hats geklappt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0